1. Herbstwanderung

Liebe Mitglieder und Freunde des TV 1963 Überherrn e.V. Ich hoffe, heute am Samstag hat es sich ausgeregnet. Ich war gegen 18 Uhr in Berus und habe mir unsere Wanderstrecke, die durch den Wald geht, angesehen. Meinen ursprünglichen Weg habe ich verworfen, da es dort zu viele Pfützen gibt und den Weg abgeändert. Dieser ist bis auf ein paar Pfützen mit festen Schuhen gut gehbar. Die Wanderzeit wird sich dadurch etwas verkürzen, was aber in Anbetracht der Wetterlage von Vorteil ist. Aktuell ist die Prognose für Sonntag 11 Uhr 0,1 mm Regen. Also fast nichts. Zwischen 12 – 13 Uhr 0,4 mm Regen. Ab 14 Uhr wird es dann stündlich mehr. Nach meiner heutigen Beobachtung hat sich das ganze in den Nachmittag geschoben. Ich werde morgen früh nochmal schauen und es hier schreiben.

Wir Starten wie geplant um 11 Uhr. Bitte pünktlich sein. Wem das Wetter zu unbeständig ist, den bitte ich dann um 13 Uhr zum Essen zu kommen oder sich die Suppe in einem geeigneten Gefäß abzuholen. Ich bin guter Dinge, dass wir die Wanderung einigermaßen trocken über die Bühne bringen.

Wolfgang König

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.